Montag, 25. Mai 2015

Neuzugänge im Juni und SuB



Der Mai neigt sich dem Ende zu und soeben ist meine ReBuy Bestellung rausgegangen. Es steht einiges auf meiner "to-read" Liste momentan.

In den Warenkorb sind gewandert:

The Secret- Rhonda Byrne

Die Stadt der träumenden Bücher- Walter Moers

Das Jahr, in dem ich dich traf- Cecilia Ahern

Hectors Reise: oder die Suche nach dem Glück- Francois Lelord

Ismaels Orangen- Claire Hajaj

Viviens Himmlisches Eiscafe- Abby Clements



Außerdem sieht mein SuB momentan so aus:


Agatha Raisin und der tote Richter-  M.C Beaton

Honigtot- Anni Münzer

Ein Leben mit dir ist nicht genug- Marnie Schaefers

Verheissung- Jussi Adler Olsen

Alles außer Austern- Tessa Hennig

Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens- Sebastian Niedlich

Amors Glücksfall und Die sechste Farbe des Glücks- Johanna Wasser

Das Teekomplott- Elke Bergsma

Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen- Tracy Brogan

Federleicht- Marah Woolf

Lügen die von Herzen kommen- Kerstin Gier

Nachbarschaftsverhältnis- Johanna Danninger

Das Licht zwischen den Meeren- M.L Stedmann



Mal sehen, wann ich das alles schaffe ;-)
Ich freue mich auf jedenfall schon sehr auf diesen Lesemonat und kann mich, wie immer, nicht entscheiden womit ich nun anfangen soll.


Eure 
Frollein Leselust

Kommentare:

  1. Hallo =)

    Die Stadt der träumenden Bücher hat einen Ehrenplatz in meinem Regal. Ist ein tolles Buch...du hast dich zwar sicher schon entschieden aber...dann nimm das als nächstes xD

    Bleibe dir als Leser dann mal treu und bin gespannt was du zu dem Buch sagen wirst
    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise! Ich hab mich nicht entschieden. Aktuell lese ich Honigtot, wenn du so begeistert von die Stadt der träumenden Bücher bist, lese ich als nächstes rein ☺

      Löschen