Montag, 27. Juli 2015

Cover Monday


Heute ist Cover Monday und ich möchte euch gerne ein Cover vorstellen, das mir sehr am Herzen liegt.

Herbstmagie ist der 3  Teil des Jahreszeiten-Zyklus von Nora Roberts. Der ganze Zyklus hat mir sehr gut gefallen. Herbstmagie war und ist mir aber besonders nahe, ich kann mich mit Laurel einfach wahnsinnig gut Identifizieren, sie ist Konditorin und ich Liebe Backen. Außerdem finde ich das Cover einfach unheimlich Stimmungsvoll. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, mit all seinen bunten Farben, der frischen Luft, der kühlen Brise und den trotzdem wärmenden Sonnenstrahlen...

Ich kann jedem den Jahreszeiten-Zyklus ans Herz legen, der Bücher über Liebe, Freundschaft und starke Frauen mag!









Eure

Frollein Leselust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen